Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Münchberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden

Wir wollen auf dieser Seite gezielt Firmen, Organisationen und Privatpersonen ansprechen, die sich zum Wohle unseres rein ehrenamtlich geführten, gemeinnützigen Vereins engagieren wollen. Unsere aktiven Mitglieder bringen ihre Freizeit und Ihr Geld ein, um Leben zu retten und Wassergefahren vorzubeugen.

Spenden und Mitgliedsbeiträge zu Gunsten des DLRG Ortsverbandes Münchberg e.V. sind steuerlich absetzbar.
Auch Sie können uns unterstützen, durch eine Geld- oder Sachspende!  Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung: finanzen@muenchberg.dlrg.de

Sparkasse Hochfranken
BIC: BYLADEM1HOF